start/suchen-tools


WIR HABEN KRIEG !

Neben der Corona-Pandemie, die nur als Augenklappe dient, damit wir den hybriden* Krieg nicht erkennen, wird die Welt, die Wirtschaft, die Menschen, die Umwelt und alles lebenswerte zielsicher und seit Jahrhunderten vernichtet.

 

Wer heute nicht aufwacht, wird es in der Gosse tun.

 

Mein Sekundarlehrer war ein Bündner: »…kriagsch klappf e paar an d’Oara!« (kriegst gleiche eine Ohrfeige!), wenn meine Augen mal wieder am Fenster hingen. Dieser »Klapf« für Dich sei im nächsten Link näher erläutert. 

 

Entschuldige, wenn ich einen rauen Ton anschlage, aber es wäre nach soviel verlorener Zeit sogar notwendig, Dir ganz gehörig auf Deine Zehen zu stehen. Wer sich um diese Themen bereits gekümmert hat, weiss das selber und braucht sich nichts vorwerfen zu lassen - Du weisst schon!


HILFE von JIMDO - Danke und gute Gesundheit!

 

Wie bekannt arbeite ich schon länger mit Jimdo, bin sehr zufrieden und nun bekommen wir sogar massive Hilfe in dieser Zeit siehe:

 

Systemrelevant: Welche Unternehmen dürfen in der Corona-Krise offen haben?
https://www.jimdo.com/de/magazin/systemrelevante-unternehmen-corona-krise/

Corona-Hilfen für Freiberufler, Selbstständige und kleine Unternehmen
https://www.jimdo.com/de/magazin/corona-hilfen-fuer-selbststaendige-kleine-unternehmen/

Arbeiten von zu Hause: die besten Tools und Tipps fürs Homeoffice
https://www.jimdo.com/de/magazin/homeoffice-tools-und-tipps/

 

So unterstützt ihr mit eurem Business kleine Unternehmen
https://www.jimdo.com/de/magazin/unternehmer-unterstuetzen-kleine-unternehmen/













Dieser Bereich (gemeint sind Internet-Dienste) ist generell gefährlich: Diese gefährden Deine Meinungs- und Rede-Freiheit. Sie gefährden nicht nur diese Rechte, sondern tragen im Gegenteil noch dazu bei, diese Rechte in Umkehrung sogar in Straftaten  zu verwandeln. ACHTUNG -> die Benutzung von Internet, SmartPhone, WLAN und aller Internet basierten technischen Hilfsmittel führt zur Deiner totalen digitalen Kontrolle. Schritt für Schritt werden Deine Lebensgewohnheiten aufzeichnet und Datendiebstahl aller Deinen persönlichen Beschäftigungen, Bewegungen, Benutzungen jeglicher Art darstellt. 

Der Bundesrat, insbesondere Frau Simonetta Sommaruga, will dass 

 

... der Grenzschutz von der Schweizer Bundespolitik zunehmend vernachlässigt wird, soll nun stattdessen ein neues Überwachungsgesetz für die Sicherheit der Bürger sorgen. Denn - so die Logik von Justizministerin Simonetta Sommaruga - Kriminalität und Terrorismus müsse in erster Linie nicht durch das Verhindern der Einreise von Kriminellen und Terroristen bekämpft werden. Vielmehr gelte es, die Schweizer Bevölkerung in Zukunft durch eine Dauerüberwachung ihrer privaten Kommunikation vor Gefahren zu beschützen. Ein Schelm, wer Orwell’sches dabei denkt. 

Das muss unweigerlich zu Frage der persönlichen Sicherheit führen !

...mehr zu der ganzen Überwachung, Kontrolle oder Spionage in der kritischen Zeitschrift ExpressZeitung - unbedingt lesen!  ...mehr







A  u  s  l  a  n  d

Brief-Post

Paket-Post










R A Z - Kreuzlingen
R A Z - Kreuzlingen














Farb-Scala für Farb-Berechnungen: http://html-color-codes.info/webfarben_hexcodes/