start/suchen-tools












Dieser Bereich (gemeint sind Internet-Dienste) ist generell gefährlich: er gefährdet Deine Meinungs- und Rede-Freiheit. Er gefährdet nicht nur diese Rechte, sondern trägt im Gegenteil noch dazu bei, diese Rechte in Umkehrung sogar in Straftaten  zu verwandeln. ACHTUNG -> die Benutzung von Internet, SmartPhone, WLAN und aller Internet basierten technischen Hilfsmittel führt zur Deiner totalen digitalen Kontrolle. Schritt für Schritt werden Deine Lebensgewohnheiten aufzeichnet und Datendiebstahl aller Deiner persönlichen Beschäfti-gungen, Bewegungen, Benutzungen jeglicher Art darstellt. 

Der Bundesrat, insbesondere Frau Simonetta Sommaruga, will dass 

 

... der Grenzschutz von der Schweizer Bundespolitik zunehmend vernachlässigt wird, soll nun stattdessen ein neues Überwachungsgesetz für die Sicherheit der Bürger sorgen. Denn - so die Logik von Justizministerin Simonetta Sommaruga - Kriminalität und Terrorismus müsse in erster Linie nicht durch das Verhindern der Einreise von Kriminellen und Terroristen bekämpft werden. Vielmehr gelte es, die Schweizer Bevölkerung in Zukunft durch eine Dauerüberwachung ihrer privaten Kommunikation vor Gefahren zu beschützen. Ein Schelm, wer Orwell’sches dabei denkt. 

Das muss unweigerlich zu Frage der persönlichen Sicherheit führen !

...mehr zu der ganzen Überwachung, Kontrolle oder Spionage in der kritischen Zeitschrift ExpressZeitung - unbedingt lesen!







A  u  s  l  a  n  d

Brief-Post

Paket-Post










R A Z - Kreuzlingen
R A Z - Kreuzlingen












Farb-Scala für Farb-Berechnungen: http://html-color-codes.info/webfarben_hexcodes/